Über mich
und meine Arbeit

„Nur für Mich“ – Gelebte Leidenschaft und treibende Kraft.

Mit dem höchsten Anspruch an unsere Behandlungen und die verwendeten Produkte haben wir in Imst einen besonderen Ort geschaffen, an dem wir Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen.

Delia Gstrein PROSPA Kosmetik Imst Kosmetikstudio Oberland

Ihre Delia Gstrein

PROSPA Kosmetik Imst Kosmetikstudio Oberland Delia Gstrein
PROSPA Kosmetik Imst Kosmetikstudio Oberland

Zu meiner Person:

Seit meinem siebzehnten Lebensjahr bin ich in der Beauty und Wellnessbranche tätig. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin bei meiner Patentante in Imst, welche mich mit viel Liebe und Hingabe ausbildete, war ich in Spa und Wellnessbereichen ausgezeichneter Tiroler Spitzenhotels tätig. Dort konnte ich meine Fähigkeiten und das Fachwissen, sowie die Herausforderung in der SPA Leitung erwerben. Zudem die Kompetenz in der medizinischen-ästhetischen Chirurgie bei einem namhaften Schönheitschirurgen. Diese Erfahrungen und Eindrücke in der heimischen Hotellerie machte ich mir anschließend mit meinem beruflichen Wechseln in den Vertrieb als Key Accounterin für einen französischen Beauty Konzern zu Nutze, wodurch ich das internationale Kosmetikbusiness kennenlernte.

Mit der Entscheidung und dem Schritt in die Selbständigkeit habe ich ein weiteres Kapitel meines beruflichen Lebens aufgeschlagen und die Herausforderung, welche diese mit sich bringt, für mich angenommen. Seit 2009 vertreibe ich über meine Firma Pro Spa erfolgreich die italienische Kosmetikmarke [ comfort zone ] in Hotels & Day Spas in Österreich. Später wurden die Vertriebsleistungen noch um die französische Kosmetikmarke pure ALTITUDE erweitert.

Mit der Pro Spa Kosmetik kehre ich nun wieder zu meinen Wurzeln und meiner ehemaligen Ausbildungsstätte in Imst zurück

Delia Gstrein
Geschäftsführerin Pro Spa

PROSPA Kosmetik Imst Kosmetikstudio Oberland
PROSPA Kosmetik Imst Kosmetikstudio Oberland
PROSPA Kosmetik Imst Kosmetikstudio Oberland

Mit der Pro Spa Kosmetik kehre ich nun wieder zu meinen Wurzeln und meiner ehemaligen Ausbildungsstätte in Imst zurück. Das Kosmetikstudio befindet sich wieder im gleichen Gebäude, in dem ich vor dreißig Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe. Für die tolle Unterstützung bin ich meiner Tante heute noch sehr dankbar.

Zum PROSPA Vertrieb

Sie sind professionelller Anwender?

Auf der Website des ProSpa Vertriebs finden Sie unsere Leistungen für gewerbliche Anwender.

Zum PROSPA Vertrieb